Eberhard Palte | Leiter Service

Inbetriebnahme, Schulungen und Training, Wartung und Wartungsvertrag, Notfall-Service, Leihmaschinen

Telefon +49 (0)7123 1805 0
Telefax +49 (0)7123 41231
E-mail palte(at)wepuko.de

Barbara Bader | Ersatzteile

Telefon +49 (0)7123 1805 0
Telefax +49 (0)7123 41231
E-mail bader(at)wepuko.de

Markus Berndt | Servicekoordinator

Inbetriebnahme, Schululngen und Training, Wartung und Wartungsvertrag, Notfall-Service, Leihmaschinen

Telefon +49 (0)7123 1805 0
Telefax +49 (0)7123 41231
E-mail berndt(at)wepuko.de

24 Stunden Notfall-Hotline

Tel: +49 (0)170 7622267

Unser Serviceteam – Ihr starker Partner in jeder Projektphase

Einer der Grundpfeiler unseres langjährigen Erfolgs ist die exzellente Beziehung zu unseren Kunden – in jeder Phase eines Projekts. Von der Kundenschulung, über die Inbetriebnahme neuer Anlagen, bis zur Instandhaltung und Modernisierung von vorhandenen Anlagen ist unser Serviceteam immer für Sie da.

Unsere erfahrenen Spezialisten arbeiten hochprofessionell und flexibel, und sie sind für unsere Kunden weltweit unterwegs. Wo es die Situation zulässt, helfen wir Ihnen per Telefon oder Internet. Weitere Unterstützung erhalten Sie von unserem gut ausgebauten Vertreternetz sowie von unseren Servicestationen in USA und China.

Selbstverständlich sind wir im Notfall 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für unsere Kunden erreichbar. Die Telefonnummer der Hotline lautet +49(0)170 7622267.

Die Qualität unserer Prozesse ist durch ISO 9001:2008 zertifiziert.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Leistungen unseres Serviceteams:

> Inbetriebnahme
> Schulungen und Training
> Wartung und Wartungsvertrag
> Ersatzteile
> Notfall-service
> Leihmaschinen